Schön Klinik Lorsch verstärkt Team der Orthopädie und Unfallchirurgie
Das Fachzentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie der Schön Klinik Lorsch unter der Leitung von Prof. Dr. Georg Köster freut sich über zwei Neuzugänge: Die Oberärzte Dr. Dennis Hofmann und Alexandros Tsitsikas verstärken ab sofort das Expertenteam. Beide Spezialisten sind jeweils von einem Maximalversorger an die orthopädische Fachklinik gewechselt. Sowohl Dr. Hofmann als auch Alexandros Tsitsikas bringen langjährige Erfahrungen in den Bereichen Orthopädie und Unfallchirurgie mit. Beide Kollegen verstärken das Team der Orthopädie und Unfallchirurgie für die kommenden zukünftigen Aufgaben.
„Die beiden hoch qualifizierten Neuzugänge auf Oberarztebene zeigen uns ein weiteres Mal deutlich, dass das Arbeiten in einem orthopädischen Fachkrankenhaus sehr attraktiv für die Spezialistinnen und Spezialisten ist. Wir decken mit unserem Know-how ein so breites Behandlungsportfolio ab, dass wir hochkomplexe orthopädische Eingriffe hier im Haus durchführen können“, betont Emre Nazli, Klinikgeschäftsführer der Schön Klinik Lorsch. „Es ist für uns sehr wichtig, dass wir mit unserem medizinischen Angebot immer am Puls der Zeit bleiben, um die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten optimal zu erfüllen. Auf Basis dieser Prämisse und unter Berücksichtigung unserer hohen Qualitätsstandards haben wir jüngst bereits andere Abteilungen wie die Wirbelsäulenchirurgie umstrukturiert – mit großem Erfolg“, erläutert Nazli.
Mit Dr. Dennis Hofmann erhält die Schön Klinik Lorsch nicht nur einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie, sondern auch einen von der Berufsgenossenschaft zugelassenen Durchgangsarzt (D-Arzt). Konkret bedeutet dies, dass sich Personen nach einem Kindergarten-, Schul-, Arbeits- oder Wegeunfall für eine Behandlung in der Klinik bei Dr. Dennis Hofmann vorstellen können.